Eishockey
13.09.2017 09:17

Riat reist ins Trainingscamp der Capitals

  • Damien Riat kann Stock und Schlittschuhe für die Reise nach Washington packen
    Damien Riat kann Stock und Schlittschuhe für die Reise nach Washington packen | KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI
NHL ⋅ Genève-Servette muss vorerst auf Damien Riat verzichten. Der Stürmer reist an das offizielle Trainingslager der Washington Capitals.

Riat bestätigte seine Reise nach Nordamerika gegenüber der "Tribune de Genève". "Sie wollen mich beim Arbeiten sehen", sagte Riat über die Einladung der Washington Capitals. "Aber ich werde wohl bald wieder zurück sein. Ich hoffe ein bisschen stärker, um dem Team weiter zu helfen."

Eigentlich wäre Riat schon in der vergangenen Woche an ein Turnier mit Rookie-Spielern nach Florida gereist. Diesen Trip hatte er aber aufgrund des Wirbelsturms "Irma" absagen müssen. Beim Trainingscamp der Capitals, die sich 2016 die Rechte am 20-Jährigen gesichert haben, wird Riat auch auf Superstar Alexander Owetschkin treffen. (sda)

Kommentare

Zu diesem Artikel sind noch keine Beiträge vorhanden.

Kommentar schreiben

Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung
  • Anmelden
Füllen Sie bitte die notwendigen Felder für die Registrierung aus.
Ihre Daten sind leider unvollständig.
Ergänzen Sie bitte Ihre Benutzerdaten, um den Vorgang abschließen zu können.

Meist gelesene Artikel

Die neue Miss Zentralschweiz heisst Fabienne Paglia.
MISS ZENTRALSCHWEIZ

Fabienne Paglia ist die schönste Zentralschweizerin

Christian Constantin während einer Pressekonferenz am Freitag.
FC SION

Constantin rechnet mit allerlei Klagen

Sions Präsident Christian Constantin nach seinem Aussetzer am Donnerstagabend in Lugano
SUPER LEAGUE

Constantins Ausraster geht um die Welt

Der Fahrzeugbrand verursachte eine starke Rauchentwicklung.
EMMEN

Autobrand führt zu Rückstau auf der Autobahn A2

Itir Esen wurde ein Tweet zum gescheiterten Putsch gegen Präsident Recep Tayyip Erdogan zum Verhängnis.
TÜRKEI

Miss Türkei verliert ihre Krone wegen Tweet

Vom Sturm zertrümmertes Haus an der Küste in El Negro auf Puerto Rico
STURM

Sturm und Überflutungen in der Karibik

Sebastian Rensing und Katharina Käser freuen sich auf die neue Herausforderung im «Schenkoner OX’n».
SCHENKON

«OX’n» mischt die regionale Gastroszene auf

Sarah Wisler (17) im Schwingkeller in Wolhusen.
SCHWINGEN

Schwingerkönigin: Menznauerin hat gute Chancen auf den Titel

Ignazio Cassis
BUNDESRATSWAHL

Ignazio Cassis wird Aussenminister

Die Poststelle in Menzingen wird im Frühjahr 2018 geschlossen.
POST

Poststelle Menzingen schliesst definitiv – Partner übernimmt

Zur klassischen Ansicht wechseln